Manfred Kolbe im Gespräch mit den Paintball-Players Neiden

Manfred Kolbe lässt sich die Paintball-Halle in Neiden zeigen
Manfred Kolbe lässt sich die Paintball-Halle in Neiden zeigen
Aufgrund der Diskussionen zu einem möglichen Verbot des Paintball-Spielens traf sich der Bundestagsabgeordnete Manfred Kolbe und Eileen Jack von der Torgauer Zeitung mit Mitgliedern der Paintball-Players Neiden am Montag, den 18. Mai 2009 zu einem Gespräch und nutzte gleichzeitig die Möglichkeit sich da Vereinsgelände anzuschauen.

Kolbe machte dabei deutlich, dass er  - wie auch weitere Mitglieder der CDU/CSU-Fraktion - das geplante Verbot für wenig zielführend hält. Den Teilnehmern des Gespräches konnte er deswegen auch mitteilen, dass sich die Idee des Paintball-Verbotes zur Zeit nicht durchsetzen wird.

Den Mitgliedern der Paintball-Players Neiden e.V. um den Vorsitzenden Christian Bär wünschte er alles Gute und hofft, dass sie sich auch weiterhin nachhaltig an der Entwicklung des ehemaligen Militärgelände "Am Österreicher" in Neiden beteiligen.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben