CDU- Mitgliederversammlung des Stadtverbandes Delitzsch

Manfred Kolbe bei seinen Ausführungen.
Manfred Kolbe bei seinen Ausführungen.
Am 06. Juli 2012 führte der Delitzscher CDU- Stadtverband schon traditionell im Bürgerhaus Delitzsch seine Sitzung durch, diesmal zum Thema "Seniorengerechte Stadt".


Diesmal hatte der Stadtverbandsvorsitzende Mathias Plath gemeinsam um 16.00 Uhr Seniorenunion zu diesem für älter werdende Bevölkerung wichtigen Thema eingeladen. Neben Kaffee und Kuchen gab es auch eine musikalische Umrahmung von der Musikschule Nordsachsens.

Nach der Begrüßung vom Stadtverbandsvorsitzenden wurden die Mitglieder über Neues aus dem Vorstand, der Stadtfraktion sowie den Ausschüssen informiert. Dabei focussierten sich die Bericht auf Themen, die für die Senioren im Vordergrund standen.
Manfred Kolbe ging dann in seinen Ausführungen auf die Euro-Rettung und Finanzkrise ein und berichtete über Aktuelles aus dem Bundestag.


Inhaltsverzeichnis
Nach oben