Delitzscher Stadtoberhaupt Dr. Manfred Wilde lädt zum Neujahrsempfang ins Bürgerhaus ein

OBM Dr. Manfred Wilde, MdB Manfred Kolbe, Rosenkönigin Katja Bauer und Thilo Wolff
OBM Dr. Manfred Wilde, MdB Manfred Kolbe, Rosenkönigin Katja Bauer und Thilo Wolff
Unter dem Motto „Auf unsere Stärken setzen!“ folgten knapp 300 Gäste am 17. Januar 2013 der Einladung vom OBM der Stadt Delitzsch.

Der Abend wurde durch die Türmerstochter Charlotte Wernicke mit dem Schwedensignalen eröffnet. Die Schüler von der Mittelschule Nord stimmten dann die Gäste rockig und erotisch auf den Abend ein und der Oberbürgermeister schaffte es, in 40 Minuten einen fast kompletten Jahresrückblick in Erinnerung zu bringen und sogar noch in dieses Jahr zu blicken.

Manfred Kolbe ließ es sich nicht nehmen, obwohl Sitzungswoche war, an dem Neujahrsempfang teilzunehmen. Somit kam er auch wieder mit vielen Vertretern des öffentlichen Lebens in Delitzsch ins Gespräch.


Inhaltsverzeichnis
Nach oben