Manfred Kolbe plakatiert- der Bundestagswahlkampf 2009 beginnt!

Manfred Kolbe mit Mitgliedern der JU beim Plakatieren in Torgau
Manfred Kolbe mit Mitgliedern der JU beim Plakatieren in Torgau
4. September, 9.00 Uhr in Schkeuditz – Manfred Kolbe und sein Wahlkampfteam bringen die ersten CDU- Wahlplakate in der Schkeuditzer Einkaufsmeile an und eröffnen damit den Bundestagswahlkampf 2009.

Bereits vor Ort kommt er dabei mit Bürgern ins Gespräch, die sich für Handlungsfelder der Politik interessieren.

Weiter geht es in die Städte Delitzsch, Taucha, Eilenburg und Bad Düben. In der Kreisstadt Torgau stattet Manfred Kolbe dem Redaktionsteam der Torgauer Zeitung einen Besuch ab, bevor er mit Mitgliedern der Jungen Union sein erstes Wahlplakat am Rosa- Luxemburg- Platz aufhängt.

Gegen 15.00 Uhr kommt Manfred Kolbe mit seinem Kolbemobil in Oschatz an, wo zusätzliche Plakate für die Veranstaltung mit Kanzleramtsminister Dr. Thomas de Maiziere am 11. September um 19.30 Uhr im Gasthof „Zum Schwan“ angebracht werden. An diesem Abend werden Dr. de Maiziere und Manfred Kolbe DAS PROGRAMM FÜR DEUTSCHLAND vorstellen und mit interessierten Bürgern diskutieren.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben