Die Beerendorfer 58 mit Manfred Kolbe.
Die Beerendorfer 58 mit Manfred Kolbe.
Beim diesjährigen Maifußballturnier der Döbernitzer CDU Ortsgruppe und des SV Grün-Weiß-Selben in Zschepen hatte die Freizeitmannschaft „ Beerendorfer 58“ den Wanderpokal und einen Kegelabend mit dem Bundestagsabgeordneten gewonnen. Am 22. Juli 2011 wurde der Preis im Delitzscher Bürgerhaus eingelöst.


Nach einem leckeren und gemütlichen Abendessen bei dem sich interessante Gesprächsmöglichkeiten mit Manfred Kolbe ergaben, ging es auf die Kegelbahn des Bürgerhauses. Mit dem gleichen Engagement wie auf dem Fußballfeld wurde auf dem Bahnen gekämpft.

Den gelungenen Abend beendeten die Spieler mit einem Dankeschön an Manfred Kolbe und versprachen im nächsten Jahr erneut am01. Mai um Punkte und Tore zu kämpfen um eventuell wieder mit dem Abgeordneten Kegeln zu gehen.


Inhaltsverzeichnis
Nach oben