Manfred Kolbe
Besuchen Sie uns auf http://www.manfred-kolbe.de

DRUCK STARTEN


Torgau
09.12.2011, 18:30 Uhr | Torgau
 
Manfred Kolbe besucht die Weihnachtsfeier des CDU- Stadtverbandes Torgau

Cordula Jahn (links), Manfred Kolbe (mitte) und Robert Schübel (rechts) im Gespräch mit Mitgliedern der CDU Torgau.
Torgau - Nach einem durch Euro-Krise und Rettungsschirmen geprägten anstrengenden Jahr in Berlin ließ es sich Manfred Kolbe nicht nehmen, die Mitglieder des CDU-Stadtverbandes Torgau und des Gemeindeverbandes Mockrehna während ihrer gemeinsamen Weihnachtsfeier zu besuchen. Zwischen ihm und der Stadtverbandsvorsitzenden Cordula Jahn und dem Vorsitzenden des Gemeindeverbandes Mockrehna Robert Schübel entspann sich ein interessantes und informatives Gespräch. Auch für das kommende Jahr sagte Manfred Kolbe seine persönliche Unterstützung zu und wünschte allen Anwesenden eine gesegnete Weihnachtszeit.