Manfred Kolbe 
  14:44 Uhr | 22.07.2017 Startseite | Inhaltsverzeichnis | Kontakt | Impressum    

Schkeuditz
09.03.2010, 19:00 Uhr Übersicht | Drucken

Nominierungsveranstaltung des CDU-Stadtverbandes Schkeuditz




Foto
Während der Nominierungsveranstaltung.
Schkeuditz -

Am Dienstag, den 09. März 2010 um 19.00 Uhr im Ratskeller Schkeuditz hatte der CDU- Stadtverband Schkeuditz zur öffentlichen Nominierungsveranstaltung des CDU-Direktkandidaten für die Oberbürgermeisterwahl am 09. Mai 2010 in der Stadt Schkeuditz eingeladen. Als einziger Kandidat wurde an diesem Abend Wolfgang Walter vorgeschlagen und nach seiner Vorstellung dann auch einstimmig an diesem Dienstagabend gewählt. Walter leitet derzeit im Rathaus der Flughafenstadt das Bauamt.

Er hatte sich im Beisein seiner Familie ausführlich den CDU-Mitgliedern vorgestellt und erläuterte welche Ziele er im Fall des Wahlsieges umsetzen möchte. So steht für ihn z.B. die Bürgernähe an erster Stelle. Genauso fordert er eine stärkere Transparenz bei der Auftragsvergabe, das Bemühen um junge Leute und Familien sowie der Schutz der Auenlandschaft.

Neben den Themen Sport, Kunst und Kultur waren dem gebürtigen Schkeuditzer, der jetzt in Leipzig wohnt, auch die Belange der Ortsteile wichtig. „ Sie müssen weiter an Schkeuditz und den Stadtrat ranrücken. Nur gemeinsam sind wir stark.“

Allerdings will er in den letzten drei Wochen vor der Wahl Urlaub nehmen, um verstärkt auf Wahlkampftermine um Stimmen und für seine Ziele zu werben. Auch Manfred Kolbe hat an dieser Veranstaltung teilgenommen und seine Unterstützung zugesagt.

 




Suche
     
Nachrichten-Ticker
 Seite drucken |  Seite senden |  Kontakt |  Nach oben

© Manfred Kolbe | Realisation: Sharkness Media 0.34 sec. | 18381 Views