Schkeuditz

08.07.2011
Manfred Kolbe zu Gast beim CDU- Stadtverband Schkeuditz
Manfred Kolbe beim Sommerfest des CDU Stadtverbandes Schkeuditz

Am Freitag, den 08. Juli 2011 hatte der CDU- Stadtverband Schkeuditz zu einer Grillparty eingeladen. Bei schönstem Wetter trafen sich alle Mitglieder und Gäste noch einmal vor der Sommerpause. Die anwesenden Gäste Rolf Seidel MdL und der Kreisgeschäf...

26.04.2011
Ministerpräsident Stanislaw Tillich besucht drei Schkeuditzer Unternehmen
Manfred Kolbe (r.) beim Vortrag Tillich`s (l.) zur Energiepolitik

Auf Einladung des CDU-Landtagsabgeordneten Rolf Seidel besuchte Sachsens Ministerpräsident Stanislaw Tillich am Dienstag, den 26. April 2011 drei mittelständige Schkeuditzer Unternehmen, die international tätig sind. Der nordsächsische Bundestagsabge...

14.08.2010
Manfred Kolbe beim Biedermeier – Strandfest in Hayna
Manfred Kolbe und weitere Ehrengäste beim Betrachten des Modells des künftigen Schladitzer Sees.

Am Samstag, dem 14. August flanierten wieder wunderschön gekleidete Damen und Herren anlässlich des Biedermeierstrandfestes am Haynaer Ufer des Schladitzer Sees.

06.08.2010
Sommerfest der Jungen Union Nordsachsen in Zschortau
Manfred Kolbe beobachtet die Vorgänge beim Adlerschießen.

Am Freitag, den 06. August 2010 um 18.30 Uhr fand auf dem Hundeplatz Zschortau (südlich von Delitzsch) das diesjährige Sommerfest der Jungen Union Nordsachsens mit dem Motto „ Was sind wir uns wert? – Ehrenamtliches Engagement „ statt.

31.07.2009
Kunstausstellung im Bürgerbüro Schkeuditz eröffnet
Manfred Kolbe MdB und Rolf Seidel MdL während der Vernissage im Gespräch.

Am Freitag, dem 31. Juli 2009 wurde um 18.00 Uhr im Bürgerbüro in Schkeuditz eine Ausstellung von Ulrich Strube und Felix Hafner eröffnet.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben